Hildener Winterlaufserie

Bastian freut sich über Platz 2 in seiner Altersklasse

Heute fand der letzte Lauf der Hildener Winterlaufserie statt. Drei Rennschnecken haben an allen Läufen der kleinen Serie (5, 10, 10) teilgenommen und einer an allen Läufen der großen Serie (10,15,21). Vier weitere Rennschnecken haben an einigen, aber nicht an allen Läufen teilgenommen. Die Veranstaltung war wie immer gut organisiert und mit viel Herzblut ausgerichtet. Der Kuchen war auch wieder sehr lecker. Hier trifft man immer eine Menge bekannte Gesichter aus der Laufszene.

Besonders schön ist, dass Bastian dieses Jahr 2. seiner Altersklasse geworden ist. Das Laufjahr hat gut begonnen. Melanie und Axel hätten auch einen Platz auf dem Treppchen sicher gehabt, wenn nicht etwas dazwischen gekommen wäre. Better luck next time.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.