Corona-Virus: gemeinsames Lauftraining am Unterbacher See

Liebe Rennschnecken, liebe Besucher unserer Webseite,
es wird niemanden von Euch überraschen, dass wir leider unser gemeinsames Lauftraining einstellen müssen, bis die Lage es wieder erlaubt.
Wir wünschen Euch bis dahin ein erfolgreiches Training, passt auf Euch und Eure Liebsten auf und bleibt vor allem gesund.
Bis hoffentlich bald
Euer Rennschnecken-Vorstand

Schneckencup 2020

Schnecken Cup 2020 !!!!

Liebe Rennschnecken,

inzwischen liegen die Ergebnisse der Abstimmung für den Schnecken Cup 2020 vor. Folgende Läufe konnten sich durchsetzen und sind dieses Jahr dabei :

Tg81 Frühjahrslauf
29.3.20

Mettmanner Bachlauf
1.5.20

Benrather Schlosslauf
7.6.20

Kö Lauf
6.9.20

Eiger Bachlauf
9.8.20

Martinslauf
8.11.20

Wie immer werden alle sechs Läufe gewertet. Um in die Entwertung zu gelangen muss man an mindestens drei Läufen teilnehmen. Auch dieses Jahr wird es wieder Pokale, Urkunden und Sachpreise geben, die auf der Weihnachtsfeier verliehen werden.

Wir freuen uns auf schöne Läufe. Bei einigen Läufen haben wir Altersklassenplätze oder Teamplätze zu verteidigen. Ich denke das wird uns auch gelingen und es wird auch einige neue Bestzeiten geben. Ich bin gespannt was das Jahr 2020 bringen wird.

Bastian

Schneckencup 2020

Hallo zusammen,

im kommenden Jahr werden die Rennschnecken 20 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum feiern ist ! Wir werden uns einige lustige Events einfallen lassen und über das Jahr als „Geburtstagsgeschenk“ verteilen.

Zunächst möchten wir über die Läufe im Schneckencup 2020 abstimmen. Wenn ihr Vorschläge habt, sendet diese bitte bis zum 07.01 an den Verteiler. Bis dahin sammeln wir und stimmen anschließend ab. Ich habe schon einmal eine bunte Auswahl zusammengestellt.

15.03 Neandertallauf 5 oder 14
29.03 TG 81 Frühjahrslauf 5 oder 10
11.04 Osterlauf Neuss 10 oder 21,1
19.04 Brückenlauf Düsseldorf 5 oder 10
01.05 Mettmann Bachlauf 10
02.05 Breitschder Nacht 5 oder 10
16.05 Felderlauf Haan 10
21.05 Wülfrath Schweinelauf 12 oder 7
06.06 Neuss Sommernachtslauf 5 oder 10
07.06 Benrather Schlosslauf 5 oder 10
11.06 Klingenlauf Solingen
12.06 Grevenbroich City Lauf 5 oder 10
19.06 Monheim Gänselisellauf 5 oder 10
21.06 OSC Lauf Duisburg 5 oder 10
26.06 Langenfed Mittsommerlauf 10

04.07 Himmelgeist Brückenlauf 21,1
08.08 Velbert Eigerbachlauf 9
23.08 Sengbachlauf Leichlingen 11,21,30
12.09 Heiligenhaus Panoramalauf
29.09 Mülheim Ruhrauenlauf 5 oder 10
06.10 Krefeld Seidenraupencross
25.10 Rhein City Run Düsseldorf 21,1
28.10 Korschenbroicher Waldlauf 5 oder 10
10.11 Martinslauf Düsseldorf 10 oder 21

Da sollte für jeden was dabei sein. Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und wünsche Euch ein gutes Jahr 2020.

Bastian


Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.